Corona-Impfung am 03-12-2022

Sa. 03
Dezember

Anmelden:

1. Im Feld VERFÜGBARE TERMINE (siehe unten) den Termin auswählen. Sie kommen zum Login-Bereich.
  2. Melden Sie sich mit Ihrem Uni-Account (Benutzermane und Passwort) an
  3. Passen Sie die Kontaktdaten durch Klicken auf die rot dargestellten persönlichen Angaben (Vorname, Name, Geschlecht, E-Mail-Adresse, etc.) an, bzw. geben Sie diese ein (Geburtsdatum und Postleitzahl).
  4. WICHTIG: Bitte geben Sie unter "Gewünschte Impfung" an, welche Impfung Sie benötigen, damit für den Impftermin ausreichend Impfstoff bestellt werden kann!
  5. Achten Sie darauf, dass alle Eingabefelder ausgefüllt sind!
  6. Akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungenund klicken Sie dann auf „VERBINDLICH ANMELDEN“. Es erscheint die Meldung: "Sie haben sich erfolgreich für den Termin angemeldet".
  7. Anschließend erhalten Sie sofort eine Terminbestätigung per E-Mail, die Ihren Impftermin, weitere Informationen zum Verfahren und die erforderlichen Impfdokumente zum Download enthält.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung

Veranstalter:

Universität Kassel, Gruppe Arbeitssicherheit und Umweltschutz, Betriebsärztliche Praxis Workdocs

Kontaktperson:

- Team Arbeitssicherheit und Umweltschutz